Kukkt mal....

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Daniel »

Da ja hier (fast) alle nur schreiben was sie selber haben..
Nuno, der ist echt stark, vor allem, weil man ihn selber modden kann!
Gruß Daniel don't shift it drift it

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Echt schönes Teil :ja:

Wo wir beim Thema sind:

Bei eurem Nissan Händler gibt es zur Zeit 3 ferngesteuerte Tamiya Autos zu bestellen. Ein Z33 und zwei R34 (schwarz und gelb).
Und auch Tuningmaterial kann man dazuordern, die da wären Stoßdämpfer, Felgen, Bodykitteile, Unterbodenbeleuchtung (lol), und mehr.

Hab mir mal zum testen nen gelben R34 mit Zubehör bestellt ;)

Wenns was taugt stell ichs hier rein.

Fragt bei eurem Händler nach dem "Mehrwert Service Kampagne September bis Dezember 2005", und da unter Modellautos XMODS, falls se net wissen was ihr meint.

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Öhm, ich löse meine Sammlung auf, Größtenteils BBurago 1:18, viele Sondermodelle (Idee&Spiel, Mator, etc.)...wer was haben mag :D Sind halt keine Tuning Modelle *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Ricer wrote:Hab auch ziemlich viele und seltene Modelle in 1/18, aber seit ich meine Silvie hab, brauch ich die Kohle für andere geile Sachen... :D ;) :P

@Spooky: Wie sieht der r34 aus?

Ps: Aber isch glob den s15 mit den janzen Leuchtjebamsel hol isch mir och noch! :eek:
wie soll der r34 schon aussehen?
ist ein nissan skyline r34 gtr v-spec in blau metallic (nicht bayside blue)
innenraum wie ein r34 rhd nur alle gespiegelt also sieht aus wie ein original lhd.
das einzigste was mich heute noch ärgert wie die sau ist das der vorbesitzer dieser depp die schönen gtr reifen abgebrpchen hat. ja ganz richtig er hat sie abgebrochen, weggeworfen und sich zu billige 20zoll chrom felgen geholt und die extrem stümperhaft mit einer heizklebepistole drauf gepappt. seit dem bewegt sich nix mehr an den reifen. musste als ich da bekommen haba uch erst mal ein bisschen dran feilen. war echt in einem erbehrmlichen zustand das ding. jetzt stezt es zwichen meinem porsche gt3 und meinem diablo vt in 1:18 :)
aber skyline lhd find eich schon cool :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Jetzt weiss ich was du mit LHD meinst :cool: , und weisst du was , den hab ich auch...
Projekt Kouki.
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

haha aso... :cool:

naja aber du wirst wohl noch die schönen gtr felgen dran haben. kann ich nicht verstehen wie verranzt man in der birne sein muss die felgen von einem modellauto abzubrechen!

aber bei lhd ist doch klar das damit left hand drive gemeint ist! gegenteil von rhd :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Jetzt weiss ichs auch, war mir erst net klar was die Abkürzung heisst... ;)

...aber nach langem Überlegen... :zzz: :D
Projekt Kouki.
Image

Fredi
Mitglied
Mitglied

Post by Fredi »

@zeitgeist: was kosten denn die ferngesteuerten geschosse bei nissan? eildeweil der r34 würd mich ja schon jucken! ist das ganze zeug zum umbauen da schon dabei oder muss man das extra ordern!???

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Das Zeug muss man extra bestellen.

Der R34 kommt auf 79,90 plus MwSt und die ganzen Tuning Packete meist auf 15€ oder so jeweils.

Im Ek kommt er mich gerade mal 20€ weniger, aber ich dachte mir mal ich versuchs.

Das meiste Upgrade-Zeugs hab ich schon bekommen, nur das Auto kam bis jetzt noch net :/

Werd dann berichten obs was taugt.