Abrupte Drehzahlbegrenzung normal?
hmm bei mir ist der begrenzer bei exakt 7000touren :gruebel:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


@G-man
Das war sicher der Drehzahlbegrenzer! Das der im 5. bei 263 Tacho natürlich ein bisserl krasser kommt als im 1. bei 60 ist ja klar.
Bei mir setzt der auch bei ganz knapp über 7000 ein, bei anderen bei 7200, da sieht man mal wie ungenau die Instrumente sind.
An nen Speedlimiter hab ich auch lang geglaubt, ABER wieso um alles in der Welt sollten wir sowas haben? Der SX ist mit 235 im Schein eingetragen. Macht doch nun wirklich keinen Sinn bei nem Auto mit Vmax 235kmh eine Geschwindigkeitsbegrenzung bei 250kmh einzubauen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und vergesst den Quatsch dann ganz schnell :ja:
Das war sicher der Drehzahlbegrenzer! Das der im 5. bei 263 Tacho natürlich ein bisserl krasser kommt als im 1. bei 60 ist ja klar.
Bei mir setzt der auch bei ganz knapp über 7000 ein, bei anderen bei 7200, da sieht man mal wie ungenau die Instrumente sind.
An nen Speedlimiter hab ich auch lang geglaubt, ABER wieso um alles in der Welt sollten wir sowas haben? Der SX ist mit 235 im Schein eingetragen. Macht doch nun wirklich keinen Sinn bei nem Auto mit Vmax 235kmh eine Geschwindigkeitsbegrenzung bei 250kmh einzubauen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und vergesst den Quatsch dann ganz schnell :ja: