Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nach Lokis Fibel brauchst du die bereits:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=35469
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Zündkerzen müßen kältere verbaut werden! BKR7EIX oder Denso IK22
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ok habe es scheiße geschrieben also ich habe zurzeit nur den offenen Auspuff und wollte als nächstes den offenen Luftfilter mit zündkerzen verbauen. Geht das so früh schon? Wären ja dann nur 220PS ca.
Schon Verbaut: Benzinpumpe+Auspuff
Arbeitsschritt 1: luftfilter +kerzen
AS 2: FMIC
AS3: Chip, Druckdose und Injektoren
Ich denke jetzt isses Verständlicher :top:
Danke schonmal für eure Antworten
Schon Verbaut: Benzinpumpe+Auspuff
Arbeitsschritt 1: luftfilter +kerzen
AS 2: FMIC
AS3: Chip, Druckdose und Injektoren
Ich denke jetzt isses Verständlicher :top:
Danke schonmal für eure Antworten
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Als erstes würde ich erstmal eine ladedruckanzeige verbauen wollen... Wenn das gemisch zu mager wird, ist es egal was für kerzen du fährst.... Denn dann fackelt dir jede kerze ab....
Eine abgastemperaturanzeige kann auch nicht schaden...
Ansonsten kannste die auch schon einbauen
Eine abgastemperaturanzeige kann auch nicht schaden...
Ansonsten kannste die auch schon einbauen
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Wenn du Kerzen mit zu geringem Wärmewert fährst, könnte die Elektrode glühen und der Motor klopfen. Oder gar die Elektrode in Brennraum fallen.
Wenn du Kerzen mit zu hohem Wärmewert fährst, funktioniert die Selbstreinigung nicht mehr und die Kerze verrußt.
Kannst du dir ja überlegen, was du schlimmer findest
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es vom Fahrverhalten abhängig machen.
Wenn ich viel durch die Stadt tucker und ansonsten auch nur moderat rase, würde ich bei den NGK 6er bleiben.
Wenn ich immer Vollast baller und auf der Autobahn auf dem Gas stehe, würde ich schon auf die 7er gehen.
Wenn du Kerzen mit zu hohem Wärmewert fährst, funktioniert die Selbstreinigung nicht mehr und die Kerze verrußt.
Kannst du dir ja überlegen, was du schlimmer findest
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es vom Fahrverhalten abhängig machen.
Wenn ich viel durch die Stadt tucker und ansonsten auch nur moderat rase, würde ich bei den NGK 6er bleiben.
Wenn ich immer Vollast baller und auf der Autobahn auf dem Gas stehe, würde ich schon auf die 7er gehen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Anzeigen sind schon verbaut nur kein egt.
Also lindmann meinst lieber die 7er reinbauen und gucken ob die selbstreinigung funzt oder sie verrußen? (Lieber verrußte als Glühende )
Fahre nur moderat. Als daily halt aber 12km eine Strecke.
Weil am end wenn alles verbaut ist sollte ich auf 290ps kommen
Also lindmann meinst lieber die 7er reinbauen und gucken ob die selbstreinigung funzt oder sie verrußen? (Lieber verrußte als Glühende )
Fahre nur moderat. Als daily halt aber 12km eine Strecke.
Weil am end wenn alles verbaut ist sollte ich auf 290ps kommen
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Für 12km mach ich meine Silvi nichtmal an :lach: ... ok, fahre ja nur gelegentlich, ist kein daily
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Moin,
Was für ein Gewinde ist in der Tomei-ölwanne für die Ablassschraube verbaut?
Dominic
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ist das Nissanzeichen bei der Zenki vorne auf der Haube nur geklebt, oder ist es auch noch gesteckt, sodass man kleine Löcher nach dem Entfernen des Emblems hat?