Sammel: Tachoscheiben S14/S14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
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MadMax
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Post by MadMax »

na bei mir :D
naja die teile sind noch nicht da... :rolleyes:

der verkäufer ist aber für einen ami unglaublich schnell beim antworten und macht einen sehr guten eindruck :ja:

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turbo-toni
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Post by turbo-toni »

was bestellen wir als nächste??? ;)

vielleicht carbon-kühler-abdeckung :D :D
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Meine sind schon da...sau schnell der Typ ;)
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MadMax
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Post by MadMax »

das is ne gute nachricht @DJ, hatte mir schon überlegt mim überweisen zu warten bis du bescheid sagst das deine da sind aber da du ja über nen ami bestellt hast verfälschen die army-postler oft die tatsächliche versandzeit und so lange wollt ich dann nich warten.

falls du dazu kommst kannst dir ja mal die geschichte mit dem bescheuerten taster anschauen und schauen ob man das umklemmen kann :ja:

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

An die APO dauerts ja normal noch länger, also is echt fix das ganze.

Zur Taster Geschichte:

Der Folientaster ist ein Schließer, ABER...der Inverter muss erstmal mit Saft versorgt sein bevor der Taster reagiert, dh zusammenklemmen der Kabel ist nicht. Mein Vorschlag wäre Spannungsversorgung Inverter auf Zündplus und mit ILL+ ein Relais schalten dass dann den Kreis vom Taster schließt.
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MadMax
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Post by MadMax »

DJ_Miracle wrote:Der Folientaster ist ein Schließer, ABER...der Inverter muss erstmal mit Saft versorgt sein bevor der Taster reagiert, dh zusammenklemmen der Kabel ist nicht.
richtig, soweit war ich ja im andren thread auch schon gekommen...
DJ_Miracle wrote:Mein Vorschlag wäre Spannungsversorgung Inverter auf Zündplus und mit ILL+ ein Relais schalten dass dann den Kreis vom Taster schließt.
:D sowas schwirrte mir auch im kopf rum nur wäre mir was anderes lieber.hast du mal die spannung am taster gemessen?
also wenns keine andere möglichkeit gibt, kannst du dann mal bescheid geben welches relais du verwendet hast, eventuell kann das dann jeder der intresse at gleich dazu bekommen...

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geiserp
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Post by geiserp »

Falls die Schaltung nicht vergossen ist könntet ihr einfach den Transistor brücken.
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MadMax
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Post by MadMax »

geiserp wrote:Falls die Schaltung nicht vergossen ist könntet ihr einfach den Transistor brücken.
sowas hatte ich mir gewünscht, ist aber leider gegossen :tot:

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geiserp
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Post by geiserp »

Dann ein Kondensator, Transistor und einen Widerstand. Die Relais Methode ist overkill.
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

@Geiserp

Stimmt, einfach nur ne "Verzögerung" sollte ja reichen. Dachte ja auch nur an ein Print Relais, nicht an ein riesen KFZ Relais *g*

@Maxi
Waren bei dir auch nur drei Ausgänge am Inverter?
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