Schriftzug am Heck entfernen.
Schriftzug am Heck entfernen.
Wie kann ich den Schriftzug "200 SX" am Heck ohne Probleme entfernen? Geht das überhaupt ohne dass man am Lack sieht dass dort was war?
S14a racing Bj.99; K&N 57i Kit, HMS-Anlage, IK 24; Grünkeil-Frontscheibe, Tönung Heck- und Seitenscheibe
ja geht,bei mir sieht man nur wenn die sonne so drauf strahlt das sich genau an der stelle das licht bricht das da mal was war,sonst sieht man überhaupt keinen unterschied.
einfach mim fön etwas warm machen oder warten bis es richtig warm draußen ist und dann langsam abziehn.mit verdünnen oder so sauber machen und danach polieren
einfach mim fön etwas warm machen oder warten bis es richtig warm draußen ist und dann langsam abziehn.mit verdünnen oder so sauber machen und danach polieren
- lorddestiny
- Mitglied
Stell den Wagen am besten in die Sonne und versuch dann nach einiger Zeit mit nem Teigschaber unter das Emblem zu fahren. Immer Stückweise reindrücken, und etwas weghebeln dabei.
Hab so Hauben und Heckemblem weggemacht, danach dann entweder mit sonem Spezailradierer drübergehen, kleberestentferner oder halt nur polietur.
Edit
Meine natürlich nen kunststoff Teigschaber
Am Heck seh ich garkeinen Unterschied am Lack, als wär da nie was gewesen. Nicht mal in der Sonne.
Auf der Haube dagegen ist es sehr extrem, sieht man die ganzen Konturen des Nissan Emblems. Kommt wohl vom Haube zudrücken
Hab so Hauben und Heckemblem weggemacht, danach dann entweder mit sonem Spezailradierer drübergehen, kleberestentferner oder halt nur polietur.
Edit
Meine natürlich nen kunststoff Teigschaber
Am Heck seh ich garkeinen Unterschied am Lack, als wär da nie was gewesen. Nicht mal in der Sonne.
Auf der Haube dagegen ist es sehr extrem, sieht man die ganzen Konturen des Nissan Emblems. Kommt wohl vom Haube zudrücken
2 Schlüsselringe und eine Angelschnur! Ohne Kratzer und Blitz schnell!
Man muss die Angelschnur zwieschen dem Schlüsselringen anbinden und einfach unter dem Emblem ziehen und ist ab!
Dannach mit einem Kleberentferner oder einfacher mit dem Spiritus oder Reinugungsbenzin den Kleber enfernen. Dannach meistens muss man noch der Lack pollieren weil, er das "Sonnenlicht" nie gesehen hat und ist ein bisschen dunkler und Fertig!
Grüß
IDH
Man muss die Angelschnur zwieschen dem Schlüsselringen anbinden und einfach unter dem Emblem ziehen und ist ab!
Dannach mit einem Kleberentferner oder einfacher mit dem Spiritus oder Reinugungsbenzin den Kleber enfernen. Dannach meistens muss man noch der Lack pollieren weil, er das "Sonnenlicht" nie gesehen hat und ist ein bisschen dunkler und Fertig!
Grüß
IDH