bechleunigen
- nismo200sxracing
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bechleunigen
hallo
was muß ich machen, damit mein sx in unteren drehzahlen besser geht?
ab 3000u/min geht er ja..aber darunter läuft nix :nein:
was muß ich machen, damit mein sx in unteren drehzahlen besser geht?
ab 3000u/min geht er ja..aber darunter läuft nix :nein:
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck
Spielst du hier den grün-schwarzen S14 an mit Corvettemaschine ?Over wrote:Am effektivsten wäre wohl einen 5,7l V8 zu verbauen
Jo. Perverse Methode wäre noch einen kleineren Turbo zu verbauen... Oder Bi-Turbo :grinsevil: :grindev:Over wrote:Du hast nen Turbo und nur 2,0l Hubraum. Da kann nicht mehr gehen. Ich finde das der SR20DET eh ganz gut läuft bevor der Turbo drückt
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
Jo, kleiner Turbo. Aber dann spricht der zwar schneller an und man hat früher Druck, obenrum wirds dann aber weniger. Auch nicht gut
Kompressor ist auch was feines :ja: Aber nur auf nem dicken V8 :rolleyes:
VW soll da ja an was arbeiten, ne Kompressor/Turbo kombination.
Kompressor ist auch was feines :ja: Aber nur auf nem dicken V8 :rolleyes:
VW soll da ja an was arbeiten, ne Kompressor/Turbo kombination.
An die hab ich erst danach gedacht Aber immer wenn jemand frägt wie man untenrum mehr Dampf bekommt denk ich an mehr Hubraum oder Diesel :rolleyes: :lach:Fusi wrote:Spielst du hier den grün-schwarzen S14 an mit Corvettemaschine ?Over wrote:Am effektivsten wäre wohl einen 5,7l V8 zu verbauen
vw greift nur das auf was lancia in den 80igern schon gebaut hatte im Delta S4 ausserdem hat schon ein skandinave einen manta mit volvo turbo motor mit turbo und kompressor ausgerüstet(der manta hat nich mehr viel mit opel zu tun)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
VW nennt das TSI und hier gibt's noch etwas mehr:
Klick
Allerdings glaub ich einfach nicht, dass ein Auto mit 240Nm, dem die Sporen gegeben werden wirklich sparsam läuft.
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Allerdings glaub ich einfach nicht, dass ein Auto mit 240Nm, dem die Sporen gegeben werden wirklich sparsam läuft.
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