Peilstab vs. Adapterplatte
- Bad Boy
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Peilstab vs. Adapterplatte
So Leute,
hab jetzt zwei Öltemperaturanzeigen drin und es is so wie ich schon immer gesagt habe.
Der Peilstab zeigt immer mehr an und er reagiert schneller auf Temp.-änderungen.
In der Warmfahrphase sind es fast 15° und im Fahrbetrieb immer noch 5°.
Alles weitere wie AB und so werd ich dann noch in nächster Zeit testen und dann kundtun. :ja:
hab jetzt zwei Öltemperaturanzeigen drin und es is so wie ich schon immer gesagt habe.
Der Peilstab zeigt immer mehr an und er reagiert schneller auf Temp.-änderungen.
In der Warmfahrphase sind es fast 15° und im Fahrbetrieb immer noch 5°.
Alles weitere wie AB und so werd ich dann noch in nächster Zeit testen und dann kundtun. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
gute infos .... :ja:
aber imho finde ich 5 Grad machen den bock nicht fett
und wenn der im warmfahren mehr anzeigt, ok, kannst früher gasgeben ;D aber wenns öl dann doch in der wanne wieder zu kalt wird, hast ein problem. also nummer sicher wäre sozusagen die adapterplatte, da dort das kältere öl angezeigt wird, und wenn das warm ist, ist alles warm
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Er meint wahrscheinlich die Verschraubung vom Geber. Da kanns sein das wenn die Gewinde halt doch nicht so toll sind und das alles mal richtig warm wird, die ganze Sache wieder mehr Luft bekommt und zu siffen beginnt.
Habe meinen Geber mit Loctite 243 eingeklebt. Das zweite Gewinde hab ich mit dem mitgelieferten Gewindestift verschlossen. Der war schon mit Dichtmittel eingesaut. Hoffe mal das hält, ist erst seit dem letzten We drin
Habe meinen Geber mit Loctite 243 eingeklebt. Das zweite Gewinde hab ich mit dem mitgelieferten Gewindestift verschlossen. Der war schon mit Dichtmittel eingesaut. Hoffe mal das hält, ist erst seit dem letzten We drin
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Also die Blindschrauben braucht ich gar ne abdichten, ist leicht konisch und aus Alu... passt sich optimal an! Musst nur richtig festziehen!
Den Geber haben wir mit Loctite Flächendichtung abgedichtet... könnt sogar der 243 gewesen sein. Bin nicht sicher...
Den Geber haben wir mit Loctite Flächendichtung abgedichtet... könnt sogar der 243 gewesen sein. Bin nicht sicher...
Viele Grüße, Alex!
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| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
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