racer21´s S14a BJ. 98
- racer21
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- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
racer21´s S14a BJ. 98
Hi Jungs,
hab die Silvi ja mittlerweile fast 3 Jahre. Hab mir endlich mal die zeit genommen um ein paar bilder hochzuladen.
Hier einige Daten:
Karosserie:
Uras Magic Monkey Typ 4 Bodykit
Carbonoptik Heckspoiler
Zahnfee's Frontsplitter
Leistung / Motor SR20DET:
offener Apexi Luftfilter / Zahnfee´s Airbox
Z32 AFM
Garrett GT2871r AR 0.86
740er Nismo Einspritzdüsen
HKS Stage 1 Nockenwellen
1,7mm Tomei Kopfdichtung
SPR Fächerkrümmer
3" Knie/Downpipe
original Kat
Invidia G200Ti
HKS SSQV Blowoff Ventil
XS-Power FMIC
Deatschwerks 300l/h Kraftstoffpumpe
NGK BKR8EIX
Mocal Ölkühler
Koyo Aluwasserkühler
TODA Schwungscheibe
ACT XTSS Kupplung / Top Secret Ausrückhebel
OEM Zündspulen
Phormula KS-3 Klopferkennung
Nistune Platine
ca 365PS bei 1.4bar Ladedruck
Fahrwerk/Bremsen:
Tein Super Street mit EDFC Härteverstellung
Tein Domstrebe vorne / Alutec Domstrebe hinten
Tanabe Stabis vorne / hinten
5Zigen FN01R 9x17 225/45 R17 vo und hi
350Z Bremsanlage vorne / Project Mu SCR-Pro Bremsscheiben / Endless MX72 plus Beläge
300ZX Z32 Bremsanlage hinten / Project Mu SCR Bremsscheiben / Project Mu HC+ Beläge
R33 GTR HBZ und BKV
Stahlflexbremsleitungen
Driftwoks Querlenker, Spurstangen und Sturzeinstellarme hinten
Megan Racing Zugstreben vorne
Sonstiges:
"Defi Advance ZD" die günstige Variante
Ladelufttemperaturanzeige und Lambdaanzeige auf Lenkradverkleidung
Apexi AVC-R Boostcontroller
Getönte Scheiben
Takata-Gurte
Carbon Cooling Panel
Snow Performance WAES (Wasser-Methanoleinspritzung)
Lenkrad mit Alcantara bezogen
Pics:
So hab ich die Silvi damals bekommen
Hab dann erstmal den Spoiler geändert
Carfreitag 2005
Änderungen Winter 2007/2008
Felgen
Ventildeckel
Ölkühler hochkant eingebaut
Front zerschnitten...
...ausgerichtet...
...und zusammengleimt*g*
Scheiben ausgebaut und innenraum teilweise zerlegt....zum Lacken
HKS Nockenwellen und RAS eingebaut
hab die Silvi ja mittlerweile fast 3 Jahre. Hab mir endlich mal die zeit genommen um ein paar bilder hochzuladen.
Hier einige Daten:
Karosserie:
Uras Magic Monkey Typ 4 Bodykit
Carbonoptik Heckspoiler
Zahnfee's Frontsplitter
Leistung / Motor SR20DET:
offener Apexi Luftfilter / Zahnfee´s Airbox
Z32 AFM
Garrett GT2871r AR 0.86
740er Nismo Einspritzdüsen
HKS Stage 1 Nockenwellen
1,7mm Tomei Kopfdichtung
SPR Fächerkrümmer
3" Knie/Downpipe
original Kat
Invidia G200Ti
HKS SSQV Blowoff Ventil
XS-Power FMIC
Deatschwerks 300l/h Kraftstoffpumpe
NGK BKR8EIX
Mocal Ölkühler
Koyo Aluwasserkühler
TODA Schwungscheibe
ACT XTSS Kupplung / Top Secret Ausrückhebel
OEM Zündspulen
Phormula KS-3 Klopferkennung
Nistune Platine
ca 365PS bei 1.4bar Ladedruck
Fahrwerk/Bremsen:
Tein Super Street mit EDFC Härteverstellung
Tein Domstrebe vorne / Alutec Domstrebe hinten
Tanabe Stabis vorne / hinten
5Zigen FN01R 9x17 225/45 R17 vo und hi
350Z Bremsanlage vorne / Project Mu SCR-Pro Bremsscheiben / Endless MX72 plus Beläge
300ZX Z32 Bremsanlage hinten / Project Mu SCR Bremsscheiben / Project Mu HC+ Beläge
R33 GTR HBZ und BKV
Stahlflexbremsleitungen
Driftwoks Querlenker, Spurstangen und Sturzeinstellarme hinten
Megan Racing Zugstreben vorne
Sonstiges:
"Defi Advance ZD" die günstige Variante
Ladelufttemperaturanzeige und Lambdaanzeige auf Lenkradverkleidung
Apexi AVC-R Boostcontroller
Getönte Scheiben
Takata-Gurte
Carbon Cooling Panel
Snow Performance WAES (Wasser-Methanoleinspritzung)
Lenkrad mit Alcantara bezogen
Pics:
So hab ich die Silvi damals bekommen
Hab dann erstmal den Spoiler geändert
Carfreitag 2005
Änderungen Winter 2007/2008
Felgen
Ventildeckel
Ölkühler hochkant eingebaut
Front zerschnitten...
...ausgerichtet...
...und zusammengleimt*g*
Scheiben ausgebaut und innenraum teilweise zerlegt....zum Lacken
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Last edited by racer21 on 09.02.2020, 15:21, edited 12 times in total.
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hier mal n paar neue Bilder :ja:
schlechte arbeit vom verkäufer (mac) der das auto nach nem unfall wohl instandgesetzt hatte. Musste alles noch mal neu gemacht werden. Die komplette linke Seite hatte sich wohl mal mit ner Leitplanke angelegt.
schlechte arbeit vom verkäufer (mac) der das auto nach nem unfall wohl instandgesetzt hatte. Musste alles noch mal neu gemacht werden. Die komplette linke Seite hatte sich wohl mal mit ner Leitplanke angelegt.
Last edited by racer21 on 24.09.2017, 10:28, edited 2 times in total.
- racer21
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soooooo....
hatte jetzt nach langer zeit mal wieder etwas zeit was am auto zu basteln.
hab heut nämlich meinen motor wieder in ordnung gebracht, da mir ja das gewinde am ölfilterbock abgebrochen ist.
ausserdem hab ich mal die hintere und vordere stoßstange angsetzt.
hinter stoßstange und die schweller werden morgen angeklebt.
freu mich wie n kleines kind*g*
hatte jetzt nach langer zeit mal wieder etwas zeit was am auto zu basteln.
hab heut nämlich meinen motor wieder in ordnung gebracht, da mir ja das gewinde am ölfilterbock abgebrochen ist.
ausserdem hab ich mal die hintere und vordere stoßstange angsetzt.
hinter stoßstange und die schweller werden morgen angeklebt.
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